Spielhaus Traktor

• LD-1710
  • L/B/H 133 x 110 x 120 cm
Produktinformationen "Spielhaus Traktor"

Schönes Spielhaus als Traktor von LEDON® mit Steuer und Kurbel für Kinder ab 2 Jahren. Hier können die Kinder in Ihrer Fantasie über Felder und Acker fahren und dabei sogar in verschiedene Gänge schalten und den Traktor über die Feldwege lenken. Hinten befinden sich zudem 2 Sitze mit Tisch.

Der Outdoor-Traktor (Garten-Spielhaus) wird aus umweltfreundlichem Polyethylen (PE) hergestellt. Die robusten PE-Platten sind wartungsfrei, ungiftig und 100% recycelbar. Kratzer und Schrammen haben keinen Einfluss auf die Lebensdauer oder die Stärke des Materials. Die Module sind UV-stabilisiert, daher gewährt Ledon® 5 Jahre Garantie gegen nennenswertes Verblassen. Polyethylen ist splitterfrei. Die Teile werden so zusammengefügt, dass an den Stoßstellen keine Ritzen entstehen. So können weder Finger noch Haare, Schuhbändel oder Kleidungsstücke eingeklemmt werden. Mit TÜV-Zertifikat.

Maße und technische Daten:

• L/B/H 133 x 110 x 120 cm.
  • Max. Fallhöhe 59 cm.
  • Platzbedarf inkl. Sicherheitsabstände (LxB) 4433 x 410 cm.
  • Weitere Materialspezifikationen siehe Link "Materialien von Ledon®".
  • Montagezeit: ca. 8 Stunden für 1 Personen.
  • Geeignet für Kinder ab 2 Jahren.

Lieferung inklusive Montageanleitung.

Weiterführende Links zu "Spielhaus Traktor"
Verfügbare Downloads: