Spieltisch Tavi

• TM-TAV9010
  • Ø156,5 x H58 cm
Produktinformationen "Spieltisch Tavi"

Robuster, pflegeleichter und stabiler Spieltisch mit mittiger Aussparung für Behältereinsätze und seitlich angebrachten Sitzen mit höhenverstellbaren Fußstützen.

Die Sitze sind direkt am Tisch angebracht, sodass die Kinder beim Malen und Basteln sicher sitzen.

Kein Kippeln und kein Stühleverrücken: die Kippsicherung macht die Tisch-Sitzkombination sehr standfest.
Die Fußstützen lassen sich optimal auf die Größe des Kindes einstellen.

In der Mitte befindet sich eine Aussparung für Schalen oder Becher um Stifte und Spielsachen zu verstauen.

Ideal für Kindergärten, Kitas, Tagespflegen und Spielecken in öffentlichen Einrichtungen.

Abmessungen:
Gesamtbreite mit seitlichen Sitzen Ø156,5 cm, Tischhöhe 58 cm, Tischdurchmesser Ø 95 cm, Sitzhöhe 36 cm

50 kg Belastbarkeit per Sitz + 50 kg Tisch

Material:
Multiplex mit HPL-Beschichtung,

Lieferung inkl. 1 x 4-löchrige Platte mit 4 Kunststoffbechern, 1 große Kunststoffschale, 1 Einlegeboden (ohne Stifte, ohne Spielsachen und Dekoration).

Weiterführende Links zu "Spieltisch Tavi"