Umkleidebank, doppelt, mit Hakenleiste

Versandkostenfreie Lieferung!

Länge / Anzahl Haken/Bügel:

Hakenrichtung:

Schuhrost:

RAL-Farbe:

Höhe:

• WA-SBD
Produktinformationen "Umkleidebank, doppelt, mit Hakenleiste"

Doppelte Umkleidebank mit mittiger Garderobenleiste. Mit Gestell und Hakenleiste aus Stahl und Sitzauflage und mittiger Rückenlehne aus Kiefer-Massivholz.

Wahlweise mit festem oder klappbarem Schuhrost als Zusatzausstattung gegen Aufpreis. Der klappbare Schuhrost ist nur möglich bei Sitzhöhe 45 cm.

Das Bank-Gestell ist aus 40 x 40 mm Quadrat-Stahlrohr gefertigt und ist an den Standfüßen mit je einer Bodenausgleichsschraube ausgestattet, die Boden-Unebenheiten von +/- 1 cm ausgleichen kann.

Die Garderoben-Haken sind aus 8 mm Rundstahl. Sie sind abgeschirmt gebogen, so dass eine Verletzungsgefahr minimiert wird. Die Haken sind wahlweise nach vorne oder nach hinten gebogen. Die Dreifachhaken sind fest mit der ovalen Blende verschweißt, so dass die Garderobenleiste extrem stabil ist.

Gesamttiefe: 78 cm, Sitztiefe: 2 x 35 cm

Made in Germany - das GS-Zeichen vom TÜV Rheinland bestätigt die Sicherheit gemäß Produktsicherheitsgesetz.

Lieferbare Gesamt- und Sitzhöhen:

• Gesamthöhe 130 cm, Hakenhöhe 115 cm, Sitzhöhe 35 cm (= Kindergarten) (klappbarer Schuhrost nicht möglich)
  • Gesamthöhe 155 cm, Hakenhöhe 140 cm, Sitzhöhe 45 cm (= Grundschule)
  • Gesamthöhe 165 cm, Hakenhöhe 150 cm, Sitzhöhe 45 cm (= Erwachsene)

Zerlegte Lieferung - einfache Montage.

Lieferbare RAL-Farben:

Weiterführende Links zu "Umkleidebank, doppelt, mit Hakenleiste"
Wandmontierte Umkleidebank für tragende Wände Umkleidebank, zur Wandmontage
Umkleidebank mit Gaderobenhaken aus Stahl Umkleidebank, mit Hakenleiste
Viking Roller maxi von winther - learning by moving VIKING Roller, maxi
Umkleidebank aus Stahl mit Rückenlehne und Sitzauflage aus Kiefernholz Umkleidebank, einfach, mit Rückenlehne
ROBHOC wandhängende Garderobe - 2 Sitzplätze ROBHOC Garderobe - wandhängend
ROBHOC freistehende Garderobe - 4 Plätze B/T/H 618 x 800 x 1.590 mm ROBHOC Garderobe freistehend
ab 1.900,00 € *
ROBHOCK Tisch-Erweiterung: Stirnleiste 16 cm ROBHOC Tisch-Erweiterung
ROBHOCK Flüstertisch - Länge 160 cm ROBHOC Flüstertisch
Spindgarderobe Tobi Spindgarderobe Tobi