LEGO® Classic Weiße Bauplatte

Lieferzeit ca. 5-7 Tage

• VD-38528033
Weiße LEGO® Bauplatte mit 32x32 Noppen (L/B 25 x 25 cm). Diese weiße Modulbauplatte mit 32x32... mehr
Produktinformationen "LEGO® Classic Weiße Bauplatte"

Weiße LEGO® Bauplatte mit 32x32 Noppen (L/B 25 x 25 cm).

Diese weiße Modulbauplatte mit 32x32 Noppen dient LEGO® Baumeistern als festes Fundament für kreative Modelle, als inspirierende Landschaft für fantasievollen Spielspaß sowie als robuste Plattform für Schaustücke.

Die robuste und strapazierfähige strahlend weiße Bauplatte ist 25 cm lang und 25 cm breit.
LEGO® Baumeister profitieren davon, dass die 1.024 Noppen allen LEGO Produkten perfekten Halt geben. Eine weiße Grundplatte bietet Kindern Zugang zu einer Welt, in der alles möglich ist! Die Platte gibt Steinen in jedem Winkel und sogar kopfüber genügend Halt, um Modelle gefahrlos zu transportieren und zu präsentieren.

Kompatibel mit allen LEGO Bausets.

Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate. Enthält verschluckbare Kleinteile.

Inhalt: 1 Stk.

ALTER: 4+ Jahre
THEMENWELTEN: Classic
Weiterführende Links zu "LEGO® Classic Weiße Bauplatte"