LEGO® Classic Mittelgroße Bausteine-Box, 484 Teile

Lieferzeit ca. 5-7 Tage

• VD-38512307
Produktinformationen "LEGO® Classic Mittelgroße Bausteine-Box, 484 Teile"

Verpackt in einer stabilen Aufbewahrungsbox enthält das Bauset ein breites Spektrum an LEGO® Steinen in 35 verschiedenen Farben.
Beinhaltet 18 Reifen und 18 Felgen zum Bauen von Fahrzeugmodellen.

Zu den weiteren speziellen Elementen zählen eine 8 x 16 cm große Grundplatte, ein Fenster mit Rahmen sowie 3 Augenpaare.

LEGO® Classic wurde entwickelt, um als Inspiration für endlose Kreativität beim Bauen mit LEGO Steinen zu dienen. Spezielle Elemente regen Kinder ab 4 Jahren zu besonders fantasievollen Bauvorhaben an. Viele verschiedene Räder ermöglichen den Bau unterschiedlichster Fahrzeuge und somit auch ein vielseitiges, kreatives Spielen. Alle abgebildeten Modelle lassen sich gleichzeitig aus diesem Set bauen.

In den beiligenden Bauanleitungen sowie auf LEGO.com/classic finden sich viele Bau-Ideen, die sich mit diesem Bauset realisieren lassen.
Das Set ist in einer praktischen Kunststoff-Aufbewahrungsbox verpackt.
Die grüne Grundplatte ist 8 cm lang und 16 cm breit.

Die LEGO® Classic Sets sind eine ideale Ergänzung vorhandener LEGO Sammlungen und eignen sich sehr gut als Grund- und Startausstattung.

Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate. Enthält verschluckbare Kleinteile.

Inhalt: 484 Teile

ALTER: 4+ Jahre
THEMENWELTEN: Classic
Weiterführende Links zu "LEGO® Classic Mittelgroße Bausteine-Box, 484 Teile"