Spieldorf Nora

Versandkostenfreie Lieferung!

• LD-EX095G
  • LxBxH 571 x 432 x 166 cm
Spieldorf Nora mit 2 Spiehäusern und Spielwandelementen aus der Serie Explore von Ledon®. Beim... mehr
Produktinformationen "Spieldorf Nora"

Beim Spieldorf Nora wurden zwei Spielhäuser zu einem größeren Spielgeräte-Verbund vereint. So wird eine Einteilung des Spielbereichs in Zonen erreicht, die viele Kinder gemeinsam aktiv bespielen können, ohne einander zu stören.

Nora ist ein Spieldorf für viele Stunden voller Kreativität, Spaß und Spiel.
Beide Spielhäuser haben je 2 Sitzbänke und einen mittig angeordneten Tisch. Eine braunes Schrägdach schützt vor Sonne und Regen.
Das vordere Spielhaus hat eine Veranda mit Kioskspielwand  (nutzbar als Kaufladen) und eine "Insektenspielwand" mit beweglichen "Insekten".
Der seitlich am vorderen Haus angebrachte Sand- und Matschtisch bietet Spielmöglichkeiten mit Sand und Wasser zu experimentieren.
Die beiden Spielhäuser sind durch die Herdspielwand miteinander verbunden. Diese kann als "Küche" oder "Theater" genutzt werden.
Vor der Herdspielwand sind 3 Sitzhocker als zusätzliche Sitzgelegenheiten oder als Balanciergeräte nutzbar.
Am hinteren Spielhaus befindet sich seitlich eine beidseitig bespielbare "Sandmaschine", auf deren Schrägflächen sich Sand oder Wasser den Weg nach unten suchen und dort Sand- oder Wassereimer befüllen können.

Die Böden der Spielhäuser sind mit einer körnigen und damit rutschfesten Oberfläche beschichtet. Für das Spieldorf Nora wird kein zusätzlicher Fallschutzboden benötigt und das Spieldorf kann frei auf dem Rasen stehen.

3D-Ansicht
3D-Ansicht Spieldorf "Nora"

Produktmaße: LxBxH 571 x 432 x 166 cm
Platzbedarf inkl. Sicherheitsabstände: LxB 871 x 732 cm
Maximale Fallhöhe: 60 cm

Geeignet für Kinder ab 1 Jahr.

Montagedauer für 2 Personen ca. 5 Stunden.

Die Lieferung der Spielhäuser erfolgt zerlegt auf Palette. Lieferung inkl. ausführlicher Montageanleitung.

Materialien:
Die Dach- und Wandteile der Spielhäuser und Anbauteile bestehen aus umweltfreundlichem Polyethylen (PE). Die wetterfesten PE-Platten (Stärke 15 mm) sind wartungsfrei, ungiftig und zu 100% recycelbar. Kratzer und Schrammen haben keinen Einfluss auf die Lebensdauer oder die Stärke des Materials. Die Module sind UV-stabilisiert, daher gewährt Ledon® 5 Jahre Garantie gegen nennenswertes Verblassen. Polyethylen ist splitterfrei. Die Teile werden so zusammengefügt, dass an den Stoßstellen keine Ritzen entstehen. So können weder Finger noch Haare, Schuhbändel oder Kleidungsstücke eingeklemmt werden.
Die "Grundgerüste" der Spielhäuser und Spielwände bestehen aus stabilem Stahlrohr.

Weiterführende Links zu "Spieldorf Nora"
Verfügbare Downloads:
Tanksäule von Ledon® - Material aus Polyethylenplatten Tanksäule
Spielanlage Fen der Serie Explore von LEDON - Ein offenes Podest mit Leiteraufstieg, Spielwänden, offener Rutsche für Kinder än Explore Modul Fen
4.754,40 € *
Spielanlage Sikan der Serie Explore von LEDON - Zwei überdachte Podeste mit einem Treppenaufstieg, Hängebrücke, Rutsche und Ausguck mit Fernglas für Kinder er Explore Modul Sikan
11.592,90 € *
Spielanlage Dixo der Serie Explore von LEDON - Zwei überdachte Podeste mit einem Treppenaufstieg, Hängebrücke, zwei Rutschen, Spioelküche und Dschungelhütte für Kinder er Explore Modul Dixo
15.333,02 € *
Spielanlage Saldor der Serie Explore von LEDON - Vier überdachte Podeste mit einer offenen Rutsche, einer Röhrenrutsche, zwei Hängeseilbrücken, einer Hängebrücke, zwei Netzschleusen, Kletterwänden für Kinder. Explore Modul Saldor
34.271,78 € *
Freistehende Rutsche von Ledon für Kinder ab 2 Jahre mit Motiv Papagei in grün Rutsche Papagei