Piratenschiff XXL - das Riesige

Variante:

• LD-413G
  • LxBxH 861 x 512 x 436 cm
Produktinformationen "Piratenschiff XXL - das Riesige"

Das größte Schiff mit allem Drum und Dran aus der Serie "Pirates" von Ledon® in 3 verschiedenen Ausstattungen:

• "Olympia" ohne Rutsche
  • "Atlantic" mit offener Rutsche
  • "Alexandrina" mit roter Röhrenrutsche

3D-Ansichten der Schiffsvarianten3D-Ansicht Piratenschiff "Olympia"
3D-Ansicht Piratenschiff "Atlantic"
3D-Ansicht Piratenschiff "Alexandrina"

Das Piratenschiff XXL wartet mit zahlreichen Spielaktivitäten auf, unterscheidet sich allerdings hinsichtlich der Rutsche: das Piratenschiff Olympia besitzt keine Rutsche, Atlantic ist seitlich mit einer offenen Rutsche mit einer Höhe von 90 cm ausgestattet und an Alexandrina ist seitlich eine Röhrenrutsche mit einer Höhe von 190 cm als zusätzliches Highlight montiert.

Die drei riesigen Piratenschiffe versetzen junge Piraten in ein Land der Träume und bieten mit ihrer enormen Größe Spiel-Platz für viele Kinder.

Auf den XXL-Schiffen gibt es sehr viele Spielmöglichkeiten und attraktive Aktivitäten. Bewegliche Teile wie z.B. die beiden Steuerräder, ein Kompass, ein Anker, eine Glocke, mehrere Gummiklappen, ein Fernrohr vorne im Bug, Schlüssel usw..

In der Kapitänskajüte finden die Kinder außerdem eine Schatztruhe, ein Verlies, die Diamantenspielwand, Gummiklappen, eine bewegliche Krabbe, eine Unterwasserkuppel und viele andere tolle Spielaktivitäten.

Durch die großen Fenster an den Wänden der Kajüte können die Erwachsenen (Aufsichtspersonen) die spielenden Kinder im Auge behalten, ohne sie beim Spielen zu stören. Vorne im Schiffsbug befinden sich ein Fernrohr, eine Schatztruhe und der Frachtraum, in den die Kinder durch die Gummiklappen gelangen. Die beiden großen Masten mit dem Papagei verleihen dem Design des Piratenschiffs den letzten Schliff.

Das Piratenschiff XXL hat zwei Achterdecks – eins mit einer Bodenhöhe von 90 cm und eins mit einer Bodenhöhe von 190 cm.
Auf dem niedrigeren Achterdeck können die Kinder die Glocke läuten oder im Ausguck durch das bewegliche Fernrohr Ausschau nach Land halten.
Auf das höhere Achterdeck gelangen die Kinder über die Kletterwand oder verwenden das große Kletternetz am Heck.

Auf dem oberen Achterdeck können die Kinder mit dem beweglichen Steuerrad den Kurs des Schiffs vorgeben.
Außerdem befindet sich dort eine Laterne, die aufleuchtet, wenn die Sonne durch das stoßfeste Polycarbonat scheint.

Abmessungen (LxBxH):

• Olympia: 861 x 335 x 436 cm
  • Atlantic: 861 x 512 x 436 cm
  • Alexandrina: 861 x 693 x 436 cm

Platzbedarf inkl. Sicherheitsabstände (LxB):

• Olympia: 1.187 x 661 cm
  • Atlantic: 1187 x 763 cm
  • Alexandrina: 1187 x 1044 cm

Maximale Fallhöhe: 190 cm

Altersempfehlung: Ab 3 Jahren

Ungefähre Montagezeit: 2 Personen ca. 25 Stunden

Materialien: farbige Polyethylenplatten (PE-Platten).
Die Hauptteile des Spielschiffs bestehen aus umweltfreundlichem Polyethylen (PE). Die wetterfesten PE-Platten (Stärke 15 mm) sind wartungsfrei, ungiftig und zu 100% recycelbar. Kratzer und Schrammen haben keinen Einfluss auf die Lebensdauer oder die Stärke des Materials. Die Module sind UV-stabilisiert, daher gewährt Ledon® 5 Jahre Garantie gegen nennenswertes Verblassen. Polyethylen ist splitterfrei. Die Teile werden so zusammengefügt, dass an den Stoßstellen keine Ritzen entstehen. So können weder Finger noch Haare, Schuhbändel oder Kleidungsstücke eingeklemmt werden.

Lieferung zerlegt auf Paletten. Lieferung inkl. ausführlicher Montageanleitung.

Weiterführende Links zu "Piratenschiff XXL - das Riesige"
Verfügbare Downloads:
Kleines Piratenschiff Leopold von Ledon - mit Strickleiter - Ansicht Backbord (linke Seite) Piratenschiff S - das Kleine
ab 7.400,96 € *
Piratenschiff Sally - das kleinste Schiff aus der Spielplatzserie Pirates von Ledon Piratenschiff Sally - das Kleinste
ab 3.426,08 € *
Spielturm Robin Island ohne Dschungelhütte - Ansicht von der Einstiegsseite mit Strickleiter Spielturm Robin Island
ab 5.331,20 € *
Mittelgroßes Piratenschiff Halifax von Ledon - Ansicht Backbord mit Strickleiter-Aufstieg und Wackelplanke Piratenschiff L - das Mittelgroße
ab 10.568,21 € *
Piratenschiff XL Elisabeth mit Strickleiter-Aufstieg & Kletternetz - Ansicht Backbord Piratenschiff XL - das Große
ab 23.380,00 € *