Federwippe Auto Pepe

Montage auf:

• LD-415G
  • L/B/H 70 x 36 x 83 cm
Produktinformationen "Federwippe Auto Pepe"

Federwippgerät mit TÜV-Zertifikat für Kinder ab 1 Jahr: Auto "Pepe" macht sicheres Wippen auch für kleine Kinder möglich, da die Seitenteile zusätzliche Sicherheit bieten.

Die farbenfrohe Federwippe von Ledon® fördert Koordination und Gleichgewichtssinn und wird ein viel und gerne genutztes Spielgerät auf Ihrem Spielplatz sein.

Die Hauptteile der Auto-Federwippe bestehen aus umweltfreundlichem Polyethylen (PE). Die wetterfesten PE-Platten (Stärke 15 mm) sind wartungsfrei, ungiftig und zu 100% recycelbar. Kratzer und Schrammen haben keinen Einfluss auf die Lebensdauer oder die Stärke des Materials. Die Module sind UV-stabilisiert, daher gewährt Ledon® 5 Jahre Garantie gegen nennenswertes Verblassen. Polyethylen ist splitterfrei. Die Teile werden so zusammengefügt, dass an den Stoßstellen keine Ritzen entstehen. So können weder Finger noch Haare, Schuhbändel oder Kleidungsstücke eingeklemmt werden.

Maße und technische Daten:

• L/B/H 70 x 36 x 83 cm.
  • Max. Fallhöhe 45 cm.
  • Platzbedarf inkl. Sicherheitsabstände (LxB) 270 x 236 cm.
  • Durchmesser der Federn: 170 mm.
  • Durchmesser Federstahl: 18 mm.
  • Weitere Materialspezifikationen siehe Link "Materialien von Ledon®".
  • Montagezeit: ca. 1 Stunden für 1 Personen.
  • Geeignet für Kinder ab 1 Jahr.

Lieferung inklusive Montageanleitung.

Weiterführende Links zu "Federwippe Auto Pepe"
Verfügbare Downloads:
Federwippgerät Springpferd von Ledon® Federwippgerät Springpferd
Federwippgerät Motorrad von Ledon® Federwippgerät Motorrad
Federwippgerät Fohlen mit 2 Seitenteilen und Mittelgriffstange von Ledon® Federwippgerät Fohlen
Federwippgerät breiter Elefant für 2-3 Kinder von Ledon® - bunte Variante Federwippgerät breiter Elefant
1.490,38 € *
Federwippgerät Windsurfer von Ledon® - Variante in Blau Federwippgerät Windsurfer
2.066,40 € *
Federwippe mit 4 Sitzen für 2-4 Kinder von Ledon® Federwippe Pony für 4 Kinder
1.931,78 € *