Metall-Schaukelgestell extra hoch

Größe:

• LD-1179
  • L/B/H 236 x 261 x 260 cm
Produktinformationen "Metall-Schaukelgestell extra hoch"

Stabiles, extra hohes Schaukelgestell mit Metallpfosten (umgekehrtes V) mit einer oder zwei Schaukelaufhängung(en). Mit TÜV-Zertifikat.

An das hohe Schaukelgestell können je nach Breite eine oder zwei Schaukeln Ihrer Wahl befestigt werden, egal, ob Nestschaukel, Einzelschaukel oder Holzschaukel. Die robusten Aufhängungen des Gestells sind kugelgelagert aus rostfreiem Stahl und feuerverzinktem Eisen gefertigt.

Die einfache Montage der sehr stabilen Schraub-Konstruktion erfolgt ohne Betonierarbeiten: Das Schaukelgerüst aus Metall ist (je nach Untergrund) mit zwei Personen in ca. 3 Stunden montiert.

Sehr stabile Schraub-Konstruktion. Einfache Montage (ohne Betonierarbeiten) mit ausführlicher Montageanleitung. Montagezeit ca. 3 Stunden für zwei Personen (je nach Untergrund).

Maße und technische Daten des Einzel- oder Doppelschaukel-Gestells:

• 1er Schaukelgestell:
    L/B/H 236 x 261 x 260 cm,
  • 2er Schaukelgestell:
    L/B/H 346 x 261 x 260 cm,
  • Schaukel-Pfosten aus Stahl, verzinkt.
  • Weitere Materialspezifikationen siehe Link "Materialien von Ledon®".
  • max Fallhöhe: 147 cm
  • Geeignet für Kinder ab 3 Jahren

Weitere Materialspezifikationen des Schaukelgestells für verschiedene Schaukelsitze bzw. Schaukelbretter siehe Link „Materialien von Ledon®“.

Lieferung inklusive Montageanleitung. Lieferung ohne Schaukelsitz!

Einem Garten oder Spielplatz ohne Kinderschaukel fehlt etwas, egal wie viele andere Spielgeräte dort zu finden sind, denn fast nichts macht Kindern so viel Spaß wie das Schaukeln. Mit dem extra hohen Metall-Schaukelgestell von Ledon® sorgen Sie dafür, dass die Kinder in Kita und Kindergarten extra viel Schaukelspaß während der Outdoor-Spielzeit haben. Das Schaukelgerüst für Kinder ab 3 Jahren besitzt eine maximale Fallhöhe von 147 cm und ist damit etwas höher als klassische Schaukelgerüste – so haben die Kinder Ihrer Kita das Gefühl, beim Schaukeln auf der Einzelschaukel tatsächlich zu fliegen. Das Gestell aus Metall ist aber nicht nur mit einer, sondern auch mit zwei Aufhängungen verfügbar: Entweder Sie befestigen eine Einzelschaukel an dem Gerüst oder Sie hängen gleich zwei Kinderschaukeln in das Doppelschaukel-Gestell ein. Ob eine Nestschaukel, eine Holzschaukel oder zwei Mal dieselbe Kinderschaukel, befestigen Sie am besten die beiden Schaukeln und Schaukelsitze an das Schaukelgestell, die die Kinder in Ihrer Kita und Kindergarten am liebsten haben. Je nach Art der Schaukel können teilweise zwei oder sogar mehrere Kinder gleichzeitig auf dem Gestell schaukeln und den Schaukelspaß durch das sanfte Hin- und Herschwingen genießen. Egal für welches Schaukelgestell Sie sich entscheiden, die Aufhängungen sind stets kugelgelagert aus rostfreiem Stahl und feuerverzinktem Eisen – die sehr stabile Schraubkonstruktion sowie das TÜV-Zertifikat gewährleisten zusätzlich höchste Sicherheit für die Kinder. Das extra hohe Metall-Schaukelgestell wird mit ausführlicher Anleitung geliefert: Die Montage des Schaukelgerüsts dauert je nach Untergrund mit zwei Personen ca. 3 Stunden.

Schaukeln macht den Kindern nicht nur große Freude, eine Kinderschaukel ist auch ein wertvolles und lehrreiches Spielgerät für Kita und Kindergarten. Durch das Schaukeln im Garten oder auf dem Spielplatz verwandeln die Kinder den Schaukelsitz bzw. das Schaukelbrett unter sich in ein Pendeln und fördern gleichzeitig ihren Gleichgewichtssinn sowie ihre motorischen Fähigkeiten. Beim gemeinsamen Schaukeln in einer Nestschaukel wird zusätzlich der Gemeinschaftssinn der Kinder geweckt und das Schaukeln zu Teamwork. Da das Metall-Schaukelgerüst extra hoch ist, bringt es die Kinder in luftige Höhen, wodurch die Kleinen ihre Grenzen austesten und Mut beim Spielen beweisen können. Statten Sie den Garten oder den Spielplatz in Ihrer Einrichtung mit dem Metall-Schaukelgestell extra hoch von Ledon® aus und ermöglichen Sie den Kindern entweder nacheinander auf einer Einzelschaukel wie einer Holzschaukel zu spielen oder wählen Sie das Gerüst mit zwei Aufhängungen, sodass gleich zwei oder mehrere Kinder auf den Doppelschaukeln oder Nestschaukeln schaukeln können. Jede Kinderschaukel sorgt garantiert für fliegenden Spaß an der frischen Luft!

Weiterführende Links zu "Metall-Schaukelgestell extra hoch"
Verfügbare Downloads:
SwingTop® Schaukelsitz für Kletterseil oder Klettertau SwingTop® Schaukelsitz
Klettertau in Turnhallenqualität aus Langhanf Ø 30 mm in verschiedenen Längen Klettertau
Mehrkindschaukel Education M - Bezug weiß/blau Mehrkindschaukel Education
Mehrkindschaukel Challenger L - TÜV-geprüfte Schaukel für öffentliche Einrichtungen Mehrkindschaukel Challenger L
Offene Rutsche - Zeichnung Offene Hangrutsche
1.985,09 € *
Offene Rutsche mit Strickleiter-Aufstieg von Ledon® Offene Rutsche mit Seilaufstieg
3.254,50 € *
Braunbär-Rutsche für Kleinkinder von Ledon® - mit Treppenaufstieg und Kriechhöhle Offene Rutsche Motiv Braunbär für Kleinkinder
ab 1.599,00 € *