Poly-M Ergänzungsset Sonderteile - 26 Teile

Inhalt: 1 Set

• BE-20801-02-04
  • 31-teilig
Produktinformationen "Poly-M Ergänzungsset Sonderteile - 26 Teile"

Ergänzungs-Set mit 26 Sonderbauteilen von Poly-M mit Grundplatten und Radsätzen für Kita & Kindergarten für Kinder ab 3 Jahren.

Ideale Ergänzung für bereits vorhandene Bausteinsets.

Inhalt:

• 10 Grundplatten
  • 4 Grundplatten mit Kupplung
  • 12 Radsätze

Material Bausteine: Polyethylen-Kunststoff (PE-LD/PE-HD), physiologisch unbedenklich.

Die handlichen Bausteine gibt es in vielfältigen Formen und Größen. Poly-M-Bausteine haben runde Kanten und sind einfach zusammen steckbar. Hinzu kommt eine weiche Haptik, die Kindern ein angenehmes Tast- und Fühlerlebnis bieten.

PolyM Bausteine sind leicht zu reinigen: einfach die Bausteine in eine Kissenhülle stecken und in der Waschmaschine bei 30°C waschen.

Weltweit über 300.000 Kindergärten und Kitas vertrauen seit mehr als 30 Jahren auf Poly-M.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Enthält kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Weiterführende Links zu "Poly-M Ergänzungsset Sonderteile - 26 Teile"