SÖHNGEN® SafePoint Hygiene- und Infektionsschutz-Station

Inhalt: 1 Set

• SN-1005270
  • B/H/T ca. 40 x 28 x 10 cm
SafePoint Hygiene- und Infektionsschutz-Station von SOEHNGEN®. Wandhängendes Schutzsystem für... mehr
Produktinformationen "SÖHNGEN® SafePoint Hygiene- und Infektionsschutz-Station"

SafePoint Hygiene- und Infektionsschutz-Station von SOEHNGEN®.

Wandhängendes Schutzsystem für Hygiene und Desinfektion in öffentlichen Einrichtungen, Kitas & Kindergärten, Horte & Schulen.

Abmessungen B/H/T ca. 40 x 28 x 10 cm.
Halterung aus lackiertem Stahlblech.

Das SafePoint-Spendersystem enthält zur bedarfsorientierten Einzelentnahme:

• 1 x Spendekarton mit 100 Einzelhandschuhen
  • 1 x Spendekarton mit Mundschutztüchern nach DIN EN 14683
  • 1 x Flasche Sterillium 1000 ml Händedesinfektion mit Dosierpumpe

Die SÖHNGEN® SafePoint Hygiene- und Infektionsschutz-Station wird einfach an der Wand montiert.
Es ist eine einmalige Anschaffung, die preiswerte Nachfüllung kann mit passenden Spendepackungen erfolgen.

Warnhinweise:
Sterillium soll nicht bei Neu- und Frühgeborenen angewendet werden. Erst nach Auftrocknung elektrische Geräte benutzen. Nicht in Kontakt mit offenen Flammen bringen. Auch nicht in der Nähe von Zündquellen verwenden. Flammpunkt 23 °C, entzündlich. Bei bestimmungsgemäßer Verwendung des Präparates ist mit Brand- und Explosionsgefahren nicht zu rechnen. Nach Verschütten des Desinfektionsmittels sind folgende Maßnahmen zu treffen: sofortiges Aufnehmen der Flüssigkeit, Verdünnen mit viel Wasser, Lüften des Raumes sowie das Beseitigen von Zündquellen. Nicht rauchen. Im Brandfall mit Wasser, Löschpulver, Schaum oder CO2 löschen. Ein etwaiges Umfüllen darf nur unter aseptischen Bedingungen (Sterilbank) erfolgen.

ACHTUNG:
H226 - Flüssigkeit und Dampf entzündbar. H319 - Verursacht schwere Augenreizung. H336 - Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.
P102 - Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P210 - Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. P301 + P310 - BEI VERSCHLUCKEN: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM/ Arzt anrufen. P305 + P351 + P338 - BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. P337 + P313 - Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen / ärztliche Hilfe hinzuziehen. P501 - Inhalt/ Behälter einer anerkannten Abfallentsorgungsanlage zuführen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Weiterführende Links zu "SÖHNGEN® SafePoint Hygiene- und Infektionsschutz-Station"
Gesichtsschutz-Visier aus glasklarem PET mit Anti-Nebel-Beschichtung Gesichtsschutz-Visier
Acryl-Hygienewand von magnetoplan® als Hust-, Nies- und Spuckschutz - B/H/T 500 x 850 x 5 mm Acryl-Hygienewand
Söhngen® SafePoint absorb - Hygiene-Station für frühkindliche Betreuung. SÖHNGEN® SafePoint absorb