ToolKid Hammer-Set

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar!
Inhalt: 1 Set

Lieferzeit ca. 5-7 Tage

• TK-100200-201-250
Produktinformationen "ToolKid Hammer-Set"

Hochwertiges, sicheres Werkzeug-Set für Kinder: Klauenhammer, Schlosserhammer, Nagel-Halter und 32 Haarnadeln von ToolKid.

Geeignet für Kinder von 5-12 Jahre.

Zusammen mit dem Nagel-Halter sind die beiden Hammer ideal für Kinder geeignet, um das Einschlagen von Nägeln in Werkstücken zu erlernen.
Durch den Nagel-Halter werden Verletzungen vermieden und Erfolgserlebnisse schnell vermittelt.

Der Klauenhammer (Zimmermannshammer) von ToolKid ist mit einem ergonomisch geformten Griff für Kinder im Alter von 5 - 12 Jahren ideal geeignet.
Die Griffverbreiterung am oberen Griff-Ende verhindert das Greifen zu nah am Hammerkopf und die spezielle Gummierung des Griffs sorgt für guten "Gripp", so dass der Zimmermannshammer immer gut in der Kinderhand liegt.
Der Hammerkopf ist aus gehärtetem Edelstahl (160 gr), der Stiel aus stabilem Fieberglas, der Griff ist aus profiliertem Gummi.

Der Schlosserhammer (100 gr schwer) von ToolKid hat einen Stiel aus Eschenholz. Die rote Griff-Markierung zeigt den Kindern, wo der Hammer gehalten werden soll. Besonders zum Hämmern für kleinere Nägel geeignet.

Der orangefarbene Nagel-Halter sorgt mit seiner Konstruktion für sicheres Halten und Fixieren von Nägeln aller Größen und Längen.
So können auch ungeübte Kinder Nägel sicher einschlagen.

Abmessungen:

• Klauenhammer: LxB ca. 24 cm x 11 cm
  • Schlosserhammer: LxB ca. 26,5 x 8 cm

Lieferumfang: 1 x Klauenhammer, 1 x Schlosserhammer, 1 x Nagelhalter, 1 x VPE Haarnadeln (32 Stk.)

Mindestabnahme: 4 Sets

Weiterführende Links zu "ToolKid Hammer-Set"
Werkzeugsatz, 24-teilig, als Grundausstattung für Werkraum Werkzeugsatz Grundschule
Outdoor-Werkbank von Erzi - aus imprägniertem Kiefernholz, Lieferung fertig montiert Werkbank Outdoor