Spaceflex® 2.0 - runde Tischplatte

Sitzfarbe:

• MN-TC-08R-74
  • 87 kg
Klappbarer, fahrbarer runder Tisch mit 8 integrierten Sitzplätzen. Der stabile Spaceflex® 2.0... mehr
Produktinformationen "Spaceflex® 2.0 - runde Tischplatte"

Klappbarer, fahrbarer runder Tisch mit 8 integrierten Sitzplätzen.

Der stabile Spaceflex® 2.0 Rund-Klapptisch ist im zusammengeklappten Zustand mobil und dank des praktischen Klappmechanismus ganz einfach aufzuklappen (ähnlich wie bei Tischtennisplatten).

Ein zusammengeklappter Spaceflex® 2.0 lässt sich durch normal hohe Raumtüren schieben.

Besonders praktisch sind die Spaceflex® 2.0 Klapptische für die Hygiene und die Pflege des Raumes. Sind die Tische erst zusammen geklappt, entfällt das lästige Hochstellen von Stühlen auf die Tische und das Herumwischen um die Tischbeine.

Weiterer Vorteil: durch die integrierten Sitze wird der Lärmpegel erheblich reduziert, da kein "Stühle rücken" möglich ist.

Für den runden Spaceflex® 2.0 bieten wir zwei verschiedene Tischplattenoptionen an – je nach Ihrem Bedarf oder Einsatzbereich.

Lieferbare Tischplatten und Dekore:

• 19 mm starke Melaminplatte:
    • Melaminbeschichtete Spanplatte, nach DIN 68765, der umwelfreundlichen E 1-Qualität hergestellt.
    • Die Ecken der Tischplatte sind abgerundet und somit für Schüler ungefährlich.
    • Die rundumlaufende ABS Kante sorgt für optimalen Schutz und ist der Farbe der Platte gehalten.
    • Die Melaminplatten sind in 8 Dekoren lieferbar: Buche, Ahorn, Grau, Gelb, Rot, Grün, Aquagrün oder Atollblau.
  • 12 mm starke Vollkernplatte "PowerSurf":
    • HPL-Platten (Hochdruck-Schichtstoff-Platten) sind besonders haltbar und robust uns deshalb für Tischplatten bestens geeignet.
    • Gerade im Cafeteria-Bereich müssen die Tische oft gereinigt werden. Getränke werden verschüttet oder Speisen verschmutzen die Oberflächen.
    • Vollkernplatten sind absolut unemfindlich gegenüber Feuchtigkeit, Hitze oder Stößen.
    • UV-beständig und wasserbeständig.
    • Die Ecken der Tischplatte sind abgerundet und somit für Schüler ungefährlich.
    • Die Vollkernplatten sind in 8 Dekoren lieferbar: Buche, Ahorn, Grau, Gelb, Rot, Grün, Aquagrün oder Atollblau.

Das Stahlrohr-Gestell des Spaceflex® 2.0 ist in RAL 7035, Lichtgrau.

Die integrierten, ergonomisch geformten Sitzschalen sind in 4 Farben lieferbar: Gelb, Rot, Blau oder Grün, auf Wunsch auch alle 4 Farben gemischt.

Lieferbare Tisch-Größen:

•   8 Sitze, Tischform rund (B/T 153 x 136 cm):
    • Tischhöhe 74 cm, zusammengeklappt: 139 cm,
      Sitzhöhe 46 cm (ab 11 Jahre)
      Tischmaß ausgeklappt: L 153 x B 136 cm
      Breite "Stuhl zu Stuhl", ausgeklappt: ca. 1.800 mm

Die Tische haben 4 leichtläufige Rollen, davon 2 feststellbar.

Der runde Spaceflex® wird komplett fertig montiert ausgeliefert.

Weiterführende Links zu "Spaceflex® 2.0 - runde Tischplatte"
Verfügbare Downloads:
Quadrat-Tisch mit gerader Zarge für Kita oder Kindergarten Quadrattisch
Rechteck-Wellentisch mit Buche-Gestell Rechteck-Wellentisch
Halbrunder Wellentisch mit Tischplatte in Buche Dekor Halbrund-Wellentisch
Quadratwellentisch - Bild zeigt 2 zusammen gestellte Quadrat-Wellentische Dekor Buche und Gelb Quadrat-Wellentisch
Spaceflex 2.0 mit 12 Sitzen - Mobiler Klapptisch für Kita, Kindergarten, Hort und Schule Spaceflex® 2.0 - Der mobile Klapptisch
ab 2.033,90 € *
Quadrat-Wellentisch Swing-It-Stelly ohne Rollen Wellentische "Swing-It-Steely"
Schreibtisch Elektro Flex - Tischplatte Rechteckig, 1200 x 800 mm, Dekor Buche Schreibtisch Elektro Flex - höhenverstellbar
Spaceflex® 2.0 - ovale Tischplatte Spaceflex® 2.0 - ovale Tischplatte
ab 2.792,90 € *