Ecke für Komplett-Garderobe Klausi mit einfacher Ablagereihe

Hakenfarbe:

Lieferservice:

• MN-1172RFIE
Produktinformationen "Ecke für Komplett-Garderobe Klausi mit einfacher Ablagereihe"

Innen-Ecke oder Außen-Ecke passend für Komplettgarderobe "Klausi" mit einfacher, geteilter Ablage mit einen Dreifachhaken und Ecksitzbank.

Die Garderoben-Ablage hat oben ein 5 cm hohes Ablagefach, darunter ein weiteres nach vorne offenes Fach.

Die Farbe des Dreifachhaken ist wählbar. Standard-Dekor des Korpus ist Buche hell, die seitlichen Stollen sind aus Buche Massiv. Auf Wunsch und gegen Mehrpreis kann in Absprache ein abweichendes Dekor gewählt werden.

Ecksitzbank unten mit Fach/Ablage aus Holz für Schuhe.

Die Eck-Garderobenelemente für "Klausi" sind ohne Rückwand (nur Bank + obere Ablage), mit Paneelrückwand oder mit offener Stütze lieferbar.
Die Paneelwand hat den Vorteil, dass die hinterliegende Wand geschützt ist. Die offene Stütze hat 2 Rückenlehnen, die ebenfalls die Wand vor direkten Kontakt beim Sitzen schützt.
Bitte beachten Sie, das einzelne Garderoben immer an einer Wand befestigt sein müssen - ansonsten Kippgefahr!

Bei Ausführung mit Stütze (offen oder mit Paneel) ist im unteren Bereich rückseitig eine Aussparung für Sockelleisten vorhanden ( H/T 8 x 1,5 cm).

Die Eckmodule sind nur passend für Garderobe "Klausi"!

Lieferservice auf Wunsch (gegen Mehrpreis) mit Wandmontage am Ort der Verwendung möglich.

Lieferbare Sitzhöhen:

• Krippenbereich, mittlere Körpergröße 93-116 cm:
    Sitzhöhe 26 cm (Gesamthöhe 130 cm)
  • Kita/Kindergarten, mittlere Körpergröße 119-142 cm:
    Sitzhöhe 34 cm (Gesamthöhe 130 cm)
  • Hort/Grundschule, mittlere Körpergröße 146-176,5 cm:
    Sitzhöhe 42 cm (Gesamthöhe 158 cm)

Abmessungen und lieferbare Ausführungen:

• Innen-Eck-Garderobe mit hinterer Stütze (offen oder mit Paneelrückwand),
    - 1 Platz, B/T 39 x 39 cm, Ablage B/H/T 35 x 34,5 x 35 cm
  • Innen-Eck-Garderobe ohne Stütze, obere Ablage zur Wandmontage,
    - 1 Platz, B/T 35 x 35 cm, Ablage B/H/T 35 x 34,5 x 35 cm