Schreibtisch C-Fuß Flex

Tischhöhe:

Tischplattendekor:

• GM-S-816101.4
Vielseitig einsetzbarer Schreibtisch in Rechteckform mit C-Fuß von Geramöbel®. Qualitativ... mehr
Produktinformationen "Schreibtisch C-Fuß Flex"

Vielseitig einsetzbarer Schreibtisch in Rechteckform mit C-Fuß von Geramöbel®.

Qualitativ hochwertig und dennoch preisgünstig eignet sich der klassiche C-Fuß Flex Schreibtisch auch optimal als Beistell-, Seminar-, Konferenz- oder Schulungstisch.
Als Teil des Geramöbel® Flex-Programms ist der Schreibtisch innerhalb von nur 2-5 Werktagen besonders schnell lieferbar.
Der Schreibtisch ist in den vier zeitlosen Dekoren Ahorn, Buche, Lichtgrau und Weiß erhältlich. Zudem kann zwischen vier verschiedenen Tischlängen sowie einer festen und höhenverstellbaren Gestellvariante gewählt werden.
Besonders in Einrichtungen mit vielen Kindern punktet der C-Fuß Flex Schreibtisch von Geramöbel® durch seine hohe Stabilität und Standfestigkeit, beidseitige Melaminharz-Beschichtung der Schreibtischplatte mit abgerundeten ABS-Kanten, verstellbaren Justierfüßen und optional erhältlicher Höhenverstellung.

Eigenschaften

• C-Fuß mit zwei Säulen, Seitenblenden und Justierfüßen für optimale Standsicherheit.
    Höhenverstellbare Variante mit stufenlos höhenverstellbarer Rohr-in-Rohr-Führung (Ø 35 mm), fixierbar durch je 2 Sechskantschrauben.
  • Hohe Stabilität durch belastbare, 25 mm starke Dreifach-Feinspanplatte mit beidseitiger Melaminharz-Beschichtung in gewähltem Dekor
    und 3 mm gerundete ABS-Umleimer.
  • Farblich zum Gestell passende Kunststoffkappen an den Fußendrohren.
  • Saubere Kabelverlegung durch in Traverse integrierten Kabelkanal und durch die Verblendung der Säulen zum Boden.
    Direkte vertikale Kabelverlegung möglich durch erhältliches Zubehör.

Dekore: Ahorn, Buche, Lichtgrau, Weiß
Gestell: Silber
Seitenblende
: Silber

Lieferbare Größen:

• Tiefe: 800 mm
  • Breiten: 800 mm, 1200 mm, 1600 mm oder 1800 mm
  • Tischhöhen:
    - Feste Höhe 720 mm
    - Höhenverstellbar 680 - 820 mm

Für alle Geramöbel Schreibtische ist ein ausführliches Zubehörprogramm, wie zum Beispiel Knieraumblenden, Anbau- und Verkettungsplatten erhältlich.

Lieferung als teilweise vormontierter Komplettbausatz mit ausführlicher Aufbauanleitung. Einfache und schnelle Selbstmontage.
Weitere Lieferoptionen und Montageservice auf Anfrage gegen Mehrpreis möglich.

Horizontale KabelverlegungElektrifizierung vertikal Stabile Schreibtischplatte3 mm ABS-Umleimer Höhenverstellung
Elektrifizierung horizontal,
vertikal durch Zubehör möglich.
Dreifach-Feinspanplatte mit Melaninharz-Beschichtung in gewählten Dekor
und 3mm gerundeter ABS-Kante
Höhenverstellbare Variante lieferbar

Made in Germany 2 Jahre Garantie Schnelllieferprogramm Auf Wunsch Montageservice
Made in Germany
Hergestellt in Deutschland.
2 Jahre Garantie
Geramöbel® gewährt auf seine Möbel 2 Jahre Garantie.
Schnelle Lieferung
Geramöbel® liefert in Deutschland innerhalb von 48 Stunden nach Auftragseingang im Werk. Das heißt, die Möbel sind i.d.R. innerhalb von 2-5 Arbeitstagen nach Bestellung im Shop bei Ihnen angeliefert.
Lieferart / Montage
Lieferung verpackt frei Bordsteinkante.
Auf Anfrage:
Option 1: Lieferung an den Ort der Verwendung mit Entsorgung der Verpackung, Selbstmontage (Aufpreis).
Option 2: Montageservice und kompletter Aufbau Ihrer neuen Möbel am Ort der Verwendung (Aufpreis).
Weiterführende Links zu "Schreibtisch C-Fuß Flex"
Verfügbare Downloads:
Schreibtisch mit Konsolbeinen (Rundrohr Ø 6 cm) - wahlweise verchromt oder pulverbeschichtet (RAL 9006) stahlgrau Schreibtisch mit Konsolbeinen
Schreibtisch 4-Fuß Flex - Höhe 720 mm, 1600 x 800 mm Tischplatte Buche, Gestell Silber Schreibtisch 4-Fuß Flex
Schreibtisch Elektro Flex - Tischplatte Rechteckig, 1200 x 800 mm, Dekor Buche Schreibtisch Elektro Flex - höhenverstellbar
Gelochte Knieraumblende aus silbernem Metall 800 x 392 mm Knieraumblende silber
Weißer CPU-Halter zur Montage unter der Tischplatte Verstellbarer CPU-Halter
Verstellbarer CPU-Halter in silber von Geramöbel® CPU-Halter silber
Silberne Kabelspirale für Schreibtische von Geramöbel. Kabelspirale für Schreibtische
Einfache, schwarze Kabelklemme für Schreibtische Kabelklemme für Schreibtische
Mobiler CPU-Halter in silber von Geramöbel®. Mobiler CPU-Halter silber