Stuhl Postura+ Freischwinger

Farbe:

• KI-PostFrei
  • Sitzhöhe 46 cm
Stapelbarer Freischwinger-Stuhl in Sitzhöhe 46 cm (für Schüler & Erwachsene). Ergonomischer... mehr
Produktinformationen "Stuhl Postura+ Freischwinger"

Stapelbarer Freischwinger-Stuhl in Sitzhöhe 46 cm (für Schüler & Erwachsene).

Ergonomischer Stuhl mit hervorragendem Sitzkomfort und optimaler Bewegungsfreiheit.
Mit Stahlrohrgestell in Silbergrau.

Dieser Stuhl verbindet das ergonomische Design und die herausragende Qualität der Postura+-Reihe mit der Funktionalität eines Freischwingers.
Für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet, behält er das markante Design, das auch den Rest der Postura+-Reihe so beliebt macht.

Der Postura+ Freischwinger ist leicht (nur 5,5 kg) und trotzdem kippsicher.
Die Sitzschale aus Polypropylen ist schmutzabweisend, antistatisch und leicht zu reinigen.

Am Ende des Tages kann der Postura+ Freischwinger einfach auf den Tischplatten abgesetzt werden, um die Bodenreinigung zu erleichtern.

Stapelbar bis zu einer Höhe von 4 Stühlen.

Der Postura+ Freischwinger wird in Großbritannien hergestellt und entspricht hinsichtlich Abmessungen, Festigkeit und Stabilität der Norm BS EN 1729 Teil 1 und 2.

Für Drinnen und Draußen geeignet, äußerst robust und nahezu unzerstörbar.

Die Sitzschalen des Postura+ Freischwinger ist in vielen Farben erhältlich und kann für zusätzlichen Komfort gepolstert werden (passende Sitzkissen gegen Aufpreis, Montage erfolgt werkseitig durch feste Verschraubung). Polsterung bitte separat bestellen (s. Zubehör).
Für größere Bestellungen sind auch individuelle Sonderfarben erhältlich (ab 100 Stk., gegen Aufpreis).

KI Europe Education bietet als Hersteller eine Garantie von 20 Jahren auf die Postura+-Sitzschale und 5 Jahre Garantie auf das Stuhlgestell.

Vorteile des Postura+ Freischwinger:

• Der Postura+ Freischwinger ist nicht "kippelbar".
  • Trotzdem bietet der Postura+ eine Rückenlehne, die nach hinten flexibel ist und der Rückenbewegung folgen kann.
    Nach vorne bietet er die typischen "Freischwinger-Eigenschaften".
  • Der Postura+ bietet im Rückenbereich durch die große Öffnung eine gute Durchlüftung im Lendenwirbelbereich.
  • Der gute Sitzkomfort wird durch die spezielle Formung im hinteren Sitzbereich des Stuhles erreicht, die eine permanente Entlastung der Wirbelsäule im Lendenbereich bietet.
    Dadurch wird ein Sitzgefühl wie bei einem gepolsterten Sitz erreicht.
  • Für die Arbeitshaltung – nach vorne gelehnt am Tisch schreibend – ist der vordere Teil der Sitzfläche leicht nach unten abgeschrägt. So zirkuliert das Blut besser in den Beinen beim Sitzen.
  • Die überlegene Gewichtsverteilung über den Sitz des Postura+ gewährleistet eine gute Durchblutung des Körpers während des Sitzens.

Mindestabnahme: 4 Stück pro Farbe.

Weiterführende Links zu "Stuhl Postura+ Freischwinger"
Stuhl Tim - der Klassiker unter den Massivholzstühlen Stuhl Tim
Objektstuhl Bernd - stapelbar mit Reihenverbinder, ungepolstert Objekt-Stuhl "Bernd"
Objektstuhl Bernd mit Holzgestell - stapelbar, ungepolstert Objekt-Stuhl "Bernd" mit Holzgestell