Säulenschutz Arte Viva

Farbe:

• AV-Wall-Guard-grau
  • B/H/T 200 x 100 x 2 cm
Flexibel einsetzbarer Prallschutz für Säulen und Wände von Arte Viva. Die Säulen- und... mehr
Produktinformationen "Säulenschutz Arte Viva"

Flexibel einsetzbarer Prallschutz für Säulen und Wände von Arte Viva.

Die Säulen- und Wandverkleidung Arte Viva ist ein kinderfreundlicher Wandschutz, der Verletzungen von Kindern bei Stößen gegen eine Wand oder Säule abmindert.

Das optisch ansprechende Rippen-Design passt sich dezent an vorhandene Räumlichkeiten und Farbkonzepte an. Im Gegensatz zu vielen anderen Prallschutzlösungen wirft der Säulenschutz Arte Vita keine Falten und kann flexibel an vorhandene Säulen angepasst und individuell vor Ort auf Maß geschnitten werden.

Der Säulenschutz wird mit handelsüblichen Neoprenkleber mit der zu schützenden Oberfläche verklebt.

Lieferbar in Grau oder Blau.

Besondere Merkmale des Säulenschutzes:

• Maße: 200 x 100 x 2 cm
  • Robust und stoßdämpfend
  • Für den Innen- und Außenbereich (wetterfest) geeignet
  • Bissfest
  • Einfache Reinigung
  • Ungiftiges Material (feuerhemmende Ausführung mit toxischen Inhaltsstoffen auf Anfrage)
  • Einfache Installation mit Neoprenkleber (nicht enthalten)
  • Zertifiziert nach EN 71 und EN UNI 913:200

Weiterführende Links zu "Säulenschutz Arte Viva"
Verfügbare Downloads:
Individuelle Lösungen für Fallschutz und Prallschutz in Kita und Kindergarten Individueller Prallschutz