Stahl-Kleiderschrank, doppeltürig

RAL-Farbe Türen:

• HT-SU300
Produktinformationen "Stahl-Kleiderschrank, doppeltürig"

Stabiler Stahl-Kleiderschrank bzw. Metallspind mit Doppeltüren als Garderobenschrank für Kita, Kindergarten oder Hort bzw. Schule - wahlweise mit 2, 4, 6, 8 oder 10 Türen pro Einheit.

Lieferbar in 2 Höhen (180 cm oder 150 cm) und 2 Fächerbreiten (30 cm oder 40 cm). Die Schranktiefe beträgt jeweils 48 cm.

Der Robuste Stahl-Spind mit zwei übereinanderliegenden Türen eignet sich bestens für Flure in Schulen und Kindergärten sowie für Sport-Einrichtungen oder Arbeitsplätze.
Die Türen sind abschließbar (je Schloss 2 Schlüssel, 1 Masterschlüssel), so dass persönliche Gegenstände sicher und individuell verstaut werden können.

Da im Garderobenbereich teilweise besondere Anforderungen bezüglich des Brandschutzes gefordert werden, können die Stahlspinde wahlweise mit Schrägdach (Aufpreis) oder mit Flachdach (Standard) geliefert werden.
Der Vorteil des Schrägdaches ist, dass sich dann auf dem Schrank kein Unrat ansammeln kann.

• Material: Hochwertiges Stahlblech DC01, ca. 0,7 mm stark. Verbindungen im Pressschweißverfahren.
  • Innen: In allen Kammern befindet sich eine Kleiderstange mit 3 verschiebbaren Kleiderhaken.
  • Türen: Abschließbare Türen mit Zylinderschloss inkl. 2 Schlüssel pro Tür, 1 Masterschlüssel für alle Schlösser der Schranklieferung, außen mit Türschild, Verstärkungsprofil, Lüftungsöffnungen.

Farben: Die Korpus- und Türfarbe kann aus der RAL-Farbpalette ausgewählt werden.
Ohne Aufpreis sind 16 Grundfarben wählbar (s. Bild "RAL-Farben ohne Aufpreis).
Mit Aufpreis (+ 89,25 EUR) sind viele weitere RAL-Farben wählbar (s. Bild "RAL-Farben mit Aufpreis").
Sie können die Türen auch in verschiedenen RAL-Farben pro Schrank lackieren lassen.

Lieferbare Schrank-Höhen:

• für Erwachsene/Jugendliche: 1.800 mm
  • für Grundschulen/Kitas: 1.500 mm

Lieferbare Fächer-Breiten: 300 mm oder 400 mm

Schranktiefe: 480 mm

Unten mit geschlossenem Sockel, Höhe ca. 10 cm.

Lieferbare Schrankbreiten:

Anzahl Türen 300er Fächerbreite 400er Fächerbreite
2 320 mm

420 mm

4 610 mm

810 mm

6 900 mm

1.200 mm

8 1.190 mm

1.590 mm

10 1.480 mm

nicht lieferbar

Falls für Sie der "richtige" Schrank nicht dabei ist: die Schränke sind auch nach Wunsch-Maß bestellbar - sprechen Sie uns an.

Weiterführende Links zu "Stahl-Kleiderschrank, doppeltürig"