Soccer-Court | Fußball-Spielfeld "Mini-Arena"

3.473,57 € *
Inhalt: 1 Set

Versandkostenfreie Lieferung!

Bandenhöhe:

Spielfeldgröße:

• SA-06SE4020
  • ca. 6,5 x 4,0 m; inkl. 1 Tor
Produktinformationen "Soccer-Court | Fußball-Spielfeld "Mini-Arena""

Fußball für die Kleinsten im TÜV-geprüften Soccer-Court "Mini-Arena" - in 4 verschiedenen Größen lieferbares Kleinstspielfeld mit Banden und mit bis zu 4 Toren.

Speziell für Kinder im Kindergartenalter wurde dieses ovale Spielfeld mit umlaufender Bande entwickelt. Hier können sich die Kinder auf begrenztem Raum beim Fußball austoben, ohne das der Ball zu weit wegrollt. So haben auch schon die Kleinsten erste Erfolgserlebnisse bei der Ballkontrolle und müssen nicht "nur" dem Ball hinterherlaufen.

Durch die ovale Form werden gefährliche Ecken und Kanten weitestgehend vermieden und mögliche Verletzungsgefahren minimiert.

Im Court spielende Kinder sind aufgrund der durchsichtigen Seitenbanden immer "sichtbar" - so ist immer eine effektive Aufsicht der spielenden Kinder möglich.

Die 4 Standardgrößen vom Soccer-Court "Mini-Arena" sind auf Wunsch individuell erweiterbar - jedoch haben sich in der Praxis die 4 Spielfeldgrößen als völlig ausreichend erwiesen.

Die Trägerkonstruktion der Kleinstspielfelder ist aus Aluminium gefertigt. Die durchsichtigen Banden sind aus dem sehr robusten Kunststoff Macrolon (4 mm stark) und die Oberkante ist mit einer Schutzkante aus Gummi abgeschlossen.

Die mit den Banden verbundenen Aluminium-Fußballtore (im Standard 120 x 80 cm) sind klappbar und haben hochwertige Tornetze in schwarz aus 2,5 mm Polypropylenfasern (PP) mit einer Maschenweite von 4,5 cm.

Alle Soccer-Court-Elemente sind so konzipiert, dass sie vor Ort einfach und schnell auf- und wieder abgebaut werden können (Werkzeugloses Stecksystem).

Empfohlene Bandenhöhe:

• Für Kinder bis 7 Jahre: Bandenhöhe 0,60 m, Tore 1,20 x 0,80 cm.
  • Für Kinder bis 12 Jahre: Bandenhöhe 0,90 m, Tore 1,80 x 1,20 m.

Lieferbare Spielfeldgrößen:

• „Krabbelkicker“ (ca. 3,0 x 3,0 m) inkl. 1 Tor,
  • „Windelkicker“ (ca. 4,5 x 3,0 m) inkl. 2 Tore,
  • „Minikicker“ (ca. 6,5 x 4,0 m) inkl. 2 Tore,
  • „Maxi 4er Kombi“ (ca. 8,5 x 7,5 m) inkl. 4 Tore

Abmessungen der klapbaren Alu-Tore:

• 1,20 x 0,80 m, hintere Tiefe/Ausladung unten: 60 cm, oben 30 cm, ca. 12 kg, Maß geklappt: 120 x 80 x 18 cm,
  • 1,80 x 1,20 m, hintere Tiefe/Ausladung unten: 60 cm, oben 30 cm, ca. 15 kg,Maß geklappt: 180x120x18 cm.

Geeignet für Kinder von 3 - 12 Jahre.

Weiterführende Links zu "Soccer-Court | Fußball-Spielfeld "Mini-Arena""