Werkbank Outdoor

• EZ-10049
  • B/H/T 70 x 72,3 x 39,5 cm
  • 15.8 kg
Outdoor-Werkbank für Kinder aus (imprägniertem) Holz von Erzi. Stabile Kinderwerkbank für das... mehr
Produktinformationen "Werkbank Outdoor"

Outdoor-Werkbank für Kinder aus (imprägniertem) Holz von Erzi.
Stabile Kinderwerkbank für das Außengelände von Kitas oder Kindergärten zum Werkeln, Tüfteln und Spielen. Inklusive Schraubstock, mit dem die Kinder über den wetterstabilen Gummizug Werkstücke einspannen können. Die Holz-Werkbank besteht aus robuster und imprägnierter Kiefer, die auch das Spielen mit Natur-Materialien ermöglicht.

Werkzeugbank empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.

Abmessungen und technische Daten der Kinderwerkbank:

• B/H/T 70 x 72,3 x 39,5 cm, Tischhöhe 55 cm.
  • Material: Kiefer, imprägniert.
  • Lieferumfang: 1 Werkbank wie abgebildet mit Schraubstock, ohne Zubehör.
  • Lieferung erfolgt fertig montiert.

Ran an die Werkzeuge und los! Alle Kinder mit handwerklichem Geschick werden sich über die Outdoor-Werkbank von Erzi freuen, auf der Bastelprojekte aller Art und kreative Ideen wahr werden. Auf der großzügigen Arbeitsplatte der Holz-Werkzeugbank können Kinder ab 3 Jahren alleine oder gemeinsam werken und tüfteln – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Dank wetterfester Ausführung aus imprägnierter Kiefer ist die Kinderwerkbank ideal für den Außenbereich oder Garten von Kita und Kindergarten geeignet. Das Handwerker-Spielzeug verfügt zudem über ausreichenden Stauraum durch integrierte Ablagen sowie einen praktischen Schraubstock inklusive wetterstabilem Gummizug, über den die Kinder beim Spielen ihre Werkstücke einspannen und so leichter bearbeiten können. Die Werkbank von Erzi wird bereits fertig montiert geliefert: Einfach draußen im Garten oder auf dem Kita- oder Kindergarten-Spielplatz aufstellen, Werkzeug aller Art bereitlegen und die Kinder nach Herzenslust spielen und werken lassen. Standfestigkeit der Werkbank garantiert.

Das Arbeiten an der Werkbank macht den Kindern nicht nur große Freude, es fördert gleichzeitig ihre Entwicklung: Der handwerkliche Umgang mit dem Schraubstock der Kinderwerkbank, den verschiedenen Werkzeugen sowie das Basteln an eigen ausgedachten Werkstücken aus Holz und anderen Naturmaterialien unterstützt die Hand-Auge-Koordination und fördert die motorischen Fähigkeiten der Kinder. Egal was die Kinder in Kita und Kindergarten auf der Arbeitsplatte der Werkzeugbank bauen wollen, die Erzi-Kinderwerkbank überzeugt mit stets robuster Standfestigkeit, die sämtlichen Bastelprojekten standhält. Die unter der Arbeitsplatte befindlichen Ablagen bieten den Kindern genügend Stauraum für ihr Werkzeug oder ihre fertigen Werkstücke. Ein toller Nebeneffekt: Während die Kinder an der Outdoor-Holzwerkbank zu kleinen Handwerkern werden und nach Herzenslust spielen befinden sie sich gleichzeitig an der frischen Luft. Die Werkbank Outdoor aus Kiefer von Erzi ist ein tolles Spielzeug für den Außenbereich Ihrer Kita und Ihres Kindergartens: Bieten Sie allen Kindern ab 3 Jahren, die sich handwerklich austoben wollen mit der Kinderwerkbank eine robuste und kreative Anlaufstelle!

Weiterführende Links zu "Werkbank Outdoor"
Werkzeugsatz, 24-teilig, als Grundausstattung für Werkraum Werkzeugsatz Grundschule
Outdoor-Spielküche von Erzi - aus imprägnietem Kiefernholz, Lieferung fertig montiert Spielküche Outdoor
Leider ausverkauft