Gruppen-Steckspiel Garten

• SI-20093
  • 4.5 kg
Produktinformationen "Gruppen-Steckspiel Garten"

Garten-Steckspiel für Kinder ab 2 Jahren. Ein Gruppen-Steckspiel zum Thema "Blumen im Garten" für Kita und Kindergarten mit vielen Spielmöglichkeiten zum Greifen und Stecken.

Mit dem Gruppen-Steckspiel "Garten" von SINA® können im U3-Bereich 1-6 Kinder gleichzeitig spielen. Es eignet sich zur Förderung von Sensomotorik, Koordination und Kreativität.

Auf der Grundplatte (Ø 40 cm) befinden sich 6 Stecktürme, die einzeln entnommen werden können. Die Stecktürme sind mit besonders dicken Stäben mit abgerundeten Kanten ausgestattet. In der Mitte findet sich Platz für ein Körbchen für die Steckformen.

Das Steckspiel enthält neben den 48 Holzteilen auch 16 farbige Teile aus Filz (100% Schafschurwollle), die zusammen zu Fantasieblumen aufeinander gesteckt werden können.

Mit der Spielzeug-Gießkanne aus Holz können die Fantasieblumen dann "gegossen" werden.

Das Spiel kann von den Kindern allein oder unter Anleitung gespielt werden. Beim angeleiteten (Lern-)spielen werden z.B. von der Erzieherin Anregungen vorgeführt und die Kinder bauen dann die Formen nach.

Made in Germany.
Design: Barbara Seidler.

Geeignet für Kinder ab 2 Jahren.

Inhalt:

• 1 Grundplatte Ø 40 cm, mit 6 Ausfräsungen zum Abstellen der Stecktürme,
  • 6 Stecktürme mit Grundplatte und abgerundetem Steckstab,
  • 48 farbige Holzteile zum Aufstecken,
  • 16 farbige Filzteile zum Aufstecken (aus 100% Schafschurwolle),
  • 1 Baumwollsäckchen (abweichend zum Foto mit grünem Korb),
  • 1 Spiel-Gießkanne aus Holz.

Material: Buche, lackiert.

Weiterführende Links zu "Gruppen-Steckspiel Garten"
Babypfad "Sparset" von Erzi - Babypfad-Elemente Gitarre, Spiegel-Duo und Farbspiel mit 6 Aufstellscheiben Babypfad "Sparset"
Babypfad Wand-Sparset von Erzi - 3 Babypfad-Elemente zur Wandmontage: "Spur", "Gitarre" und "Spiegel-Duo" Babypfad "Wand-Sparset"