Piratenschiff S - das Kleine

Aufbauvariante:

• LD-LP110
  • LxBxH 413 x 141 x 191 cm
Produktinformationen "Piratenschiff S - das Kleine"

Das kleine Piraten-Schiff mit vielen Extras aus der Serie "Pirates" von Ledon® in 3 verschiedenen Ausstattungen:

• "Leopold" mit Strickleiter-Aufstieg
  • "Ofelia" mit bequemen Treppenaufstieg
  • "Christian" mit Treppe & offener Rutsche

3D-Ansichten der Schiffsvarianten3D-Ansicht Piratenschiff "Leopold"
3D-Ansicht Piratenschiff "Ofelia"
3D-Ansicht Piratenschiff "Christian"

Das kleine Piratenschiff wartet mit vielen Spielaktivitäten auf, unterscheidet sich allerdings hinsichtlich Aufstieg und der Rutsche: das Piratenschiff "Leopold" besitzt keine Rutsche und hat seitlich einen Strickleiter-Aufstieg, "Ofelia"- ebenfalls ohne Rutsche - ist seitlich mit einem sicheren Treppenaufstieg ausgestattet. "Christian" besitzt neben dem Treppenaufstieg zusätzlich an Steuerbord eine offene Rutsche als zusätzliches Bewegungs-Highlight.

Die drei kleinen Piratenschiffe versetzen junge Piraten auf einer Länge von 4,13 m in ein Land der Piraten-Träume und bieten Spiel-Platz für viele Kinder.

Auf und an den Schiffen gibt es sehr viele Spielmöglichkeiten und attraktive Spiel-Aktivitäten. Viele bewegliche Teile sind an Bord montiert, wie z.B. ein Anker, Schlüssel, eine Diamantenspielwand, mehrere Gummiklappen und ein Steuerrad auf dem Deck.

Die großen Fenster am Heck der Schiffe sind aus farbigem Polycarbonat gefertigt und sorgen bei Sonnenschein für ein buntes Farbenspiel auf dem Boden hinter dem Schiff.

Das Deck der kleinen Piratenschiffe befindet sich in einer Höhe von ca. 90 cm über dem Boden.
Durch das offene Heck erreichen die Kinder das innere Schiffsdeck.

"Ofelia" & "Christian" besitzen an Backbord eine Treppe mit Seitenschutz und rutschfesten Trittstufen zum Oberdeck. Über die Treppe können auch kleine Kinder sicher auf das Oberdeck gelangen und den Blick über die Weiten des Spielplatzes genießen.

Die obere Spielebene am Heck von "Leopold" wird über eine seitlich angebrachte Strickleiter erreicht. Die Strickleiter fordert sowohl den Gleichgewichtssinn als auch die Grobmotorik von Kindern heraus. Damit ist "Leopold" die perfekte Wahl für Kinder ab drei Jahre.

Abmessungen (LxBxH):

• Leopold: 413 x 141 x 191 cm
  • Ofelia: 413 x 171 x 191 cm
  • Christian: 413 x 347 x 191 cm

Platzbedarf inkl. Sicherheitsabstände (LxB):

• Leopold: 713 x 441 cm
  • Ofelia: 713 x 471 cm
  • Christian: 713 x 599 cm

Maximale Fallhöhe: 90 cm

Altersempfehlung: Ab 3 Jahren

Ungefähre Montagezeit: 2 Personen ca. 8-10 Stunden

Materialien: farbige Polyethylenplatten (PE-Platten).
Die Hauptteile des Spielschiffs bestehen aus umweltfreundlichem Polyethylen (PE). Die wetterfesten PE-Platten (Stärke 15 mm) sind wartungsfrei, ungiftig und zu 100% recycelbar. Kratzer und Schrammen haben keinen Einfluss auf die Lebensdauer oder die Stärke des Materials. Die Module sind UV-stabilisiert, daher gewährt Ledon® 5 Jahre Garantie gegen nennenswertes Verblassen. Polyethylen ist splitterfrei. Die Teile werden so zusammengefügt, dass an den Stoßstellen keine Ritzen entstehen. So können weder Finger noch Haare, Schuhbändel oder Kleidungsstücke eingeklemmt werden.

Lieferung zerlegt auf Paletten. Lieferung inkl. ausführlicher Montageanleitung.

Weiterführende Links zu "Piratenschiff S - das Kleine"
Verfügbare Downloads:
Freistehende Rutsche von Ledon für Kinder ab 2 Jahre mit Motiv Papagei in grün Rutsche Papagei
3.007,42 € *
Federwippgerät Möwe Pelle von Ledon® Federwippgerät Möwe Pelle
Riesenwippe Motiv Piratenschiff - passend zur Spielplatzgeräteserie PIRATEN von Ledon Riesen-Multiwippe Schiffschaukel
ab 7.386,85 € *
Federwippe Papagei Pauli von Ledon - Serie Explore Federwippe Papagei Pauli
Piratenschiff XXL Olympia ohne Rutsche Ansicht Backbord (linke Seite) Piratenschiff XXL - das Riesige
ab 40.728,80 € *
Piratenschiff Sally - das kleinste Schiff aus der Spielplatzserie Pirates von Ledon Piratenschiff Sally - das Kleinste
ab 3.426,08 € *