Spiel- und Maltisch Lokki

Motiv:

• LK-5015036
  • B/H/T 130 x 122 x 80 cm
Produktinformationen "Spiel- und Maltisch Lokki"

Spieltisch und Maltisch für Kinder mit 5 unterschiedlichen Motiven und Farbkombinationen. Ideal auch einsetzbar in Warteräumen von Arztpraxen und anderen öffentlichen Einrichtungen.

Hochwertige Verarbeitung und fröhlich bunte Motive zeichnen diese Tische aus. Alle Flächen sind leicht zu reinigen.

Die Seitenwände sind aus 10 mm starken Buche-Sperrholzplatten gefertigt (je nach Motiv zusätzlich laminiert). Die freundlichen Motive laden zum Spielen und Malen ein. An der Vorderwand sind zusätzlich Motorikelemente angebracht, die unterschiedliche Herausforderungen und Spielanreize bieten. Praktisch ist auch das auf der Tischplatte befestigte "Malfach", so können die Spiel- und Malsachen schnell und einfach aufgeräumt werden.

Die Tischplatte, zwei feste Bänke und beide Seitenteile bilden eine kompakte Einheit.

Gesamtmaße: B/H/T 130 x 122 x 80 cm

Material/Verarbeitung: Buche-Sperrholzplatte, teilweise laminiert, MDF-Platte, Holzfaserplatten für die Motive, Farben und Lacke entsprechen EN-71 und sind für Kinder unbedenklich (kratz- und speichelecht). Abgerundete Ecken und Kanten.

Bitte beachten: Lieferung erfolgt zerlegt, einfache Montage durch vorgebohrte Schraublöcher.

Lieferbare Motive:

• Wald
  • Dschungel
  • Blumenwiese
  • Teich
  • Meer
Weiterführende Links zu "Spiel- und Maltisch Lokki"
Spieltisch für LEGO® Duplo® mit großer LEGO-DUPLO-Bauplatte und LEGO DUPLO Bausteinen LEGO®DUPLO® Spieltisch
Quadrat-Tisch mit gerader Zarge für Kita oder Kindergarten Quadrattisch
Stuhl Tim - der Klassiker unter den Massivholzstühlen Stuhl Tim
Bunte Sitzbank, stapelbar Bunte Sitzbank
Wendehocker mit 3 Sitzhöhen Wendehocker und Wendebank