VIKING OFF-ROAD Dreirad mittel

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 3-5 Tage

• JK-8445174
Produktinformationen "VIKING OFF-ROAD Dreirad mittel"

Klassisches Dreirad für 3-6 jährige Kinder in Off-Road Ausstattung mit breiten, profilierten Reifen, die sich ideal auch für unebenen Untergrund eignen. Ideal für steinigen und sandigen Untergrund aber auch gut für "normale" Fahrbahnen geeignet.

Zweifache, strapazierfähige Speziallackierung in Chromfarben.

Das große Vorderrad mit Kugellager läßt sich leicht treten und lenken.

Mit dem VIKING OFF-ROAD Dreirad mittel von winther® kommen die Kids durch jedes Gelände.

Mit dem mittelgroßen VIKING OFF-ROAD Dreirad von winther® erwerben Sie ein qualitativ hochwertig verarbeitetes Kinderfahrzeug. Keine scharfen Kanten oder Ecken, saubere Schweißnähte - Qualität made in Danmark.

Die robusten Gelände-Räder sind mit strapazierfähigen, wartungsfreien Gummireifen ausgestattet und laufen auf hochwertigen Industrie-Kugellagern. Effektiver Rostschutz und eine zweifache Speziallackierung sorgen für eine lange Lebensdauer.

Eine Anhänger-Kupplung bietet die Option, mit einen Anhänger den Spielwert weiter zu erhöhen.

Bei der Konstruktion des stabilen Rohrrahmens wurde sogar an den Transport und Wegräumen durch die Erwachsenen gedacht: am Mittelrohr des Lenkers lässt sich das Fahrzeug leicht und sicher tragen.

Abmessungen: Lenkerhöhe: 62 cm, Sitzhöhe 35 cm, Gesamtbreite: 52 cm, Länge: 79 cm.

VIKING OFF-ROAD Fahrzeuge von winther®...

• haben geländegängiges Reifenprofil mit wartungsfreien Rädern,
  • bieten hohe Qualität, Sicherheit und lange Lebensdauer,
  • haben 5 Jahre Garantie auf Rahmen und Gabel,
  • entsprechen allen gültigen Sicherheitsnormen
  • und sind einfach zu montieren.
  • Chromfarbene, strapazierfähige Speziallackierung.
  • Im Falle des Falles: kompletter Ersatzteilservice.
Altersbereich: 3-6 Jahre
Fahrzeugart: Dreirad, Fun/Action, Off Road
Weiterführende Links zu "VIKING OFF-ROAD Dreirad mittel"
Viking StarScooter™ von winther® - Roller mit Bremse für Kinder von 8 - 12 Jahre VIKING StarScooter™