Tischcurling

Lieferzeit ca. 3-5 Tage

• HH-173-110
Produktinformationen "Tischcurling"

Eiscurling als Spannendes Brettspiel für bis zu 4 Personen, bei dem viel Fingerspitzengefühl gefordert ist.

Wie beim "richtigen" Curling: wer hat am Ende des Spieles seine Spielsteine am Besten platziert und die des Gegenspielers möglichst in die äußeren Zielkreise abgeschossen? Pure Spannung, da ein Volltreffer sofort die ganze Reihenfolge durcheinanderwirbelt. Erst wenn der letzte Stein ins Spielfeld katapultiert wurde steht fest wer der Sieger ist.

Das ist nur eine von über 20 interessanten Übungsformen. Ganz nebenbei wird gezählt und gerechnet. Geeignet ab 3 Jahren.

Ausführung des Tischcurling-Brettspiels:

• Birke Multiplex,
  • Umlaufende Gummischnur,
  • Maße: 75 x 75 x 1 cm,
  • Inklusive 4 x 5 Spielsteine,
  • Gewicht: 5,7 kg
Weiterführende Links zu "Tischcurling"
Doku-Mag - geschlossenes Magnetspiel Doku-Mag®
LoGeo als Holzbrettspiel - 9 Spielsteine in 3 unterschiedlichen Farben LoGeo
Spiele-Turm als dreieckige Spielesammlung im Großformat - Blaue Seite: Vier Gewinnt Spiele-Turm, dreieckig
Go 4 - Ein klassisches Würfelspiel für Kinder Go 4
Glücksrad zum drehen für Kinder Glücksrad