pedalo® Slalom

• HH-553-600
Produktinformationen "pedalo® Slalom"

Höchste Schwierigkeitsstufe: das einzige Pedalo®, mit dem man Kurven fahren kann. Pedalo®-Slalom für Kinder ab 6 Jahre und für alle, die neue Bewegungsaufgaben suchen. Auch sehr gut für Freizeit- und Leistungssportler als Trainingsgerät geeignet (bevorzugt von Skifahrern und Skateboardfahrern).

Das eingebaute Differential ermöglicht eine stufenlose Einstellung der Lenkfähigkeit vom nur Geradeausfahren bis zum Kurvenfahren. Das Kurvenfahren wird eingeleitet entweder durch Oberkörperschwung, oder durch Fixierung des Oberkörpers und Drehimpuls in der Hüfte. Wer das Pedalo-Sport beherrscht, findet mit dem Pedalo-Slalom die Herausforderung.

Vorwärts, rückwärts, Slalom, auf der Stelle im Kreis, links herum und rechts herum, sind die Aufgaben die man mit dem Pedalo-Slalom annehmen kann. Die eigene Körperwahrnehmung und die Bewegungssicherheit werden schnell und spürbar verbessert. Das Gefühl, den Körper im Gleichgewicht zu beherrschen beginnt dann richtig Spaß zu machen. Mit wachsender Selbstsicherheit wird man ermutigt neue Dinge auszuprobieren.

Geeignet für Kinder ab 6 Jahren.

Ausführung:

• Maße LxBxH: 37,5 x 22 x 22cm
  • Drehbare Trittfläche 6x14 cm
  • Gewicht: 3,8 kg
  • Belastbar bis ca. 100 kg
  • Reifen schwarz

Mindestabnahme: 2 Stück

Weiterführende Links zu "pedalo® Slalom"
Viking Challenge Hand Twister von winther VIKING CHALLENGE Hand Twister™
Build-N'-Balance Medium Set - 13-teilig Build N' Balance®, Medium Set
Safer PogoBouncer - sicheres Hüpfgerät ähnlich wie Pogo Stick oder Hüpfstange Safer PogoBouncer
pedalo®-Classic - mit 6 schwarzen Rädern pedalo®-Classic