pedalo®-Sport

Halteseile seitlich:

• HH-551-001
Produktinformationen "pedalo®-Sport"

Seit 50 Jahren nahezu unverändert gefertigt: eins der erfolgreichsten Koordinations- und Trainingsgeräten bei Spiel, Sport und Therapie. Für Kinder ab 5 Jahren ist das Pedalo Sport eine tolle Herausforderung, voller Spaß und Freude entwickeln sie ganz nebenbei ihre Motorik.

Zwei drehbare Trittflächen von je 6 x 14 cm erhöhen den Schwierigkeitsgrad gegenüber dem Pedalo® Classic und trainieren zusätzlich die Sprunggelenksstabilität.

Im Freizeit- und Leistungssport ist das Pedalo® Sport wichtiger Bestandteil des Trainings zur Optimierung von Gleichgewicht, Reaktionsvermögen und der Haltungs- und Bewegungskoordination.

Wahlweise kann durch ein Halteseil der Bewegungsablauf durch Arme und Hände unterstützt werden. Original Pedalos werden aus dem natürlichen Werkstoff Holz gefertigt, sind Schadstoff getestet und bedenkenlos einsetzbar

Ausführung:

• Maße LxBxH: 37,5 x 22 x 22 cm
  • Gewicht: 3 kg
  • Belastbar bis 120 kg
  • Reifen wahlweise grau oder schwarz

Mindestabnahme: 3 Stück.

Weiterführende Links zu "pedalo®-Sport"
Viking Challenge Hand Twister von winther VIKING CHALLENGE Hand Twister™
Build-N'-Balance Medium Set - 13-teilig Build N' Balance®, Medium Set
Safer PogoBouncer - sicheres Hüpfgerät ähnlich wie Pogo Stick oder Hüpfstange Safer PogoBouncer
pedalo®-Classic - mit 6 schwarzen Rädern pedalo®-Classic