3-teiliges Baumodul MEDI

Inhalt: 1 Set

• BN-36-170-12
Produktinformationen "3-teiliges Baumodul MEDI"

Bewegungslandschaft für Kinder aus 3 Baumodulen mit Schaumstoffkern. Die Oberfläche aus Leichtplanenbezug ist haptisch sehr angenehm, robust und strapazierfähig.

Spiellandschaft für Kinder zum krabbeln, toben, klettern oder mal einfach nur sitzen und ausruhen. Kombinierbar mit den anderen Bewegungslandschaften MEDI.

Der Bezug aus farbigem Kunstleder hat seitlich einen verdeckten Reißverschluss, ist flüssigkeitsbeständig, abwaschbar und schwer entflammbar (Klasse B1).

Dank der gummierten Unterseite mit bremsstabiler Waffelstruktur schieben sich die Podeste beim Toben nicht auseinander.

Der Modulkern besteht aus hochwertigem Schaumstoff RG 25/60 (= Raumgewicht). Im extra festen Schaumstoff sinken die Füße nur wenig ein, die Kinder stolpern nicht an den Kanten.

Platzbedarf: ca. 1.440 x 480 mm.

Lieferumfang des 3-teiligen Baumoduls MEDI:

• 1 Wellenkeil (grün/hellgrün), 480 x 480 x 240/40 mm,
  • 1 Quader (blau/blau), 480 x 480 x 240 mm,
  • 1 Treppe (rot/orange), 480 x 480 x 240/120 mm.

Material: Innen Schaumstoffkern, außen Bezug Leichtplanenstoff, verdeckter Reißverschluss.

Weiterführende Links zu "3-teiliges Baumodul MEDI"