Spiele-Turm, dreieckig

Lieferzeit ca. 3-5 Tage

• JK-1010280
Produktinformationen "Spiele-Turm, dreieckig"

3 großformatige Spielflächen aus MDF-Platten als 3-eckiger Spielturm mit 3 verschiedenen Spielen: "Vier Gewinnt", "Tastoletto" und "Großer Kurvenwurm".

Von allen drei Seiten spielattraktiv und spielauffordernd präsentiert sich der formschöne Spiel-Turm mit farbigen, kratzunempfindlichen Spielbrett-Elementen.

Mehrere Kinder können gleichzeitig spielen, lernen, entdecken und ausprobieren.

Der Spiel-Turm ist für jeden Eingangs- oder Besucherbereich eine visuelle und funktionale Bereicherung.

Lieferumfang:

• Spielbrett blau: Form- und farbschöne Großversion des bekannten Strategiespiels «Vier Gewinnt» mit 30 drehbaren, quadratischen Holzwürfeln.
  • Spielbrett gelb: Großes Tastoletto Spiel mit 16 Spielsteinen aus Holz: 4 x Klett rot, 4 x Schleifpapier blau, 4 x Moosgummi schwarz, 4 x Filz orange.
  • Spielbrett rot: Großer Kurvenwurm mit langem Zick-Zack-Weg und bunter Drehspirale.

Die 3 Spiel-Elemente sind jeweils aus kratzfestem MDF-Holz, farbig beschichtet in blau, rot und gelb.

Abmessungen: Pro Element jeweils 82 cm hoch und 60 cm breit, mit Massivholzleisten zu einem Dreieck verbunden, Turmdurchmesser ca. 50 cm.

Große Holzkugeln als Füße garantieren einen stabilen Stand und ein leichtes Verschieben oder Drehen des Spiele-Turms.

Jedes Spielelement ist ein geschlossenes System.

Altersgruppe: Für 1 bis 6 Kinder, ab 18 Monaten.

Der Spiel-Turm fördert:

• Feinmotorik, Auge-Hand-Koordination,
  • Zuordnung, Farbenerkennung,
  • taktile Wahrnehmung,
  • Geschicklichkeit, Konzentration,
  • strategisches Denken.

Einsatzbereich: Spiel und Didiaktik/Edukation, Therapie, Warteraum, Besucherbereich.

Weiterführende Links zu "Spiele-Turm, dreieckig"
Doku-Mag - geschlossenes Magnetspiel Doku-Mag®
LoGeo als Holzbrettspiel - 9 Spielsteine in 3 unterschiedlichen Farben LoGeo
Glücksrad zum drehen für Kinder Glücksrad