VIKING Lernfahrrad, groß

Lieferzeit ca. 3-5 Tage

• JK-8900491
Produktinformationen "VIKING Lernfahrrad, groß"

Lernfahrrad von Winther® mit optimalen Abmessungen für Kinder im Alter von 6-10 Jahre. Sitzhöhe und Pedale sind so angeordnet, dass auch größere Kinder sich immer schnell und reflexartig mit den Füßen abstützen können.

Der Antrieb über erfolgt über das Vorderrad - genau wie beim Dreirad, ohne Kettenantrieb! Die Kinder lernen daher spielend einfach Fahrradfahren, da sie die Antriebsform und Sitzposition vom Dreirad her kennen.

Weiterer Vorteil: keine Verschleißteile und keine Wartungsarbeiten, da das Lernfahrrad ohne Kettenantrieb ist.

Das Fahrradfahren-Lernen wird mit dem großen VIKING Lernfahrrad von winther® zum Kinderspiel.

Abmessungen: Lenkerhöhe: 77 cm, Lenkerbreite: 45 cm, Sitzhöhe: 48 cm, Länge: 96 cm.

VIKING Fahrzeuge von winther...

• bieten hohe Qualität, Sicherheit und lange Lebensdauer,
  • haben 5 Jahre Garantie auf Rahmen und Gabel,
  • entsprechen allen gültigen Sicherheitsnormen
  • und sind einfach zu montieren.
  • Im Falle des Falles: kompletter Ersatzteilservice.
Altersbereich: 6-10 Jahre
Fahrzeugart: Laufrad
Weiterführende Links zu "VIKING Lernfahrrad, groß"
Viking BikeRunner™ small von winther VIKING BikeRunner™ small