Rettungssitz Kombi

• SN-06-01-102
Neues Rettungssitz-Modell von Söhngen® aus Polyester-Hochfestgewebe. Zur Rettung von... mehr
Produktinformationen "Rettungssitz Kombi"

Neues Rettungssitz-Modell von Söhngen® aus Polyester-Hochfestgewebe.

Zur Rettung von Verletzten, Kranken und Behinderten aus beengten Raumverhältnissen. Bestens geeignet zum Sitzend-Transport auch über Treppen, z.B. wenn Fahrstühle nicht benutzt werden können.

Sitzfläche, Rückenhaltegurte und Schulterpolster sind aus orangefarbenem Polyester-Hochfestgewebe, oberflächenversiegelt, abwaschbar.

Verschmutzungsgefährdete Stellen, beispielsweise die Sitzfläche, können einfach gereinigt werden.

Schultertragegurte aus hochfestem Polyester-Gurtband, weiß, 10 cm breit. Beide Schultertragegurte besitzen verschiebbare Polster, dadurch werden Druckstellen und Einschneiden der Gurte bei den tragenden Personen verhindert.

Die Sitzfläche ist mit den Schultertragegurten und den Rückenhaltegurten fest verbunden. Ein Schultertragegurt ist über eine stabile Flausch-/Klettverbindung auf unterschiedliche Körpergrößen der Transporthelfer einstellbar.

Weiterführende Links zu "Rettungssitz Kombi"
Verfügbare Downloads:
Erste-Hilfe-Koffer Quick-CD Joker von Söhngen® - ohne Füllung Erste-Hilfe-Koffer Quick-CD Joker
Löschdecke aus Glasfasergewebe nach EN 1869 für Speiseölbrände im Küchenbereich Löschdecke EN 1869
Anbausafe Erste-Hilfe-Krankentrage von Söhngen® - Farbe orange, gefüllt mit Erste-Hilfe-Koffer und vieles mehr Anbausafe "Erste-Hilfe-Krankentrage"
ab 1.005,00 € *
Krankentrage N von Söhngen® - 1 x klappbar Krankentrage, klappbar
Rettungsplane nach DIN-EN 1865 von Söhngen® Rettungstuch EN 1865
Söhngen® SafePoint absorb - Hygiene-Station für frühkindliche Betreuung. SÖHNGEN® SafePoint absorb
Einmal-Schutzhandschuhe, puderfrei von Söhngen® Einweg-Schutzhandschuhe aus Vinyl
Einmal-Mundschutz von Söhngen® Einmal-Mundschutzmaske
Einmal-Schürze von Söhngen - Schützt die Kleidung vor Verschmutzung. Einmal-Schürze