Erste Hilfe in der Frühkindlichen Betreuung

erste-hilfe-kleinkindbereich

Hier finden Sie Erste-Hilfe-Koffer, Verbandschränke und Materialien für die Erste Hilfe im Krippenbereich und für Krabbelgruppen.

Durch einen Anspruch auf einen Betreuungsplatz für Kinder unter 3 Jahren ist damit auch gleichzeitig eine Pflicht zur Bereithaltung von Erste-Hilfe-Material verbunden.

In der Erste-Hilfe-Versorgung für die Kleinsten der Kleinen gilt es, ganz besondere Sorgfalt walten zu lassen und hier nochmals besondere Maßstäbe anzulegen. Betreuerinnen und Betreuer tragen große Verantwortung. Es ist von enormer Wichtigkeit, dass für diese Aufgabe besonders sorgfältig ausgewähltes Erste-Hilfe-Material zur Verfügung steht.

Erste-Hilfe-Material speziell für Kleinkinder bis 3 Jahre in kleinkindgerechten Abmessungen. Hier finden Sie Erste-Hilfe-Koffer, Verbandschränke und Materialien für die Erste Hilfe im... mehr erfahren »
Erste Hilfe in der Frühkindlichen Betreuung

Füllung für Erste-Hilfe-Behälter und Erste-Hilfe-Schränke im U3-Bereich - Materialausstattung für frühkindliche Betreuung im Erste-Hilfe-Bereich Erste-Hilfe-Füllung, Kleinkinder
Erste-Hilfe-Koffer Freude am Spiel - Frühkindliche Betreuung Erste-Hilfe-Koffer U3-Bereich SN-CD